ÜBER MICH

Ich bin Barbara Kubu.

Seit 2002 mache ich Körperarbeit. Begonnen habe ich mit klassischer und Heilmassage. Ich wollte mein Wissen vertiefen und bin zwei Jahre später auf Shiatsu gestoßen und habe eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin begonnen. Aus persönlichem Interesse und weil es mir auch ein Anliegen ist, Menschen Wissen mitgeben zu können, das sie selber in der Praxis anwenden können, habe ich mich auch zur Ashtanga-Yoga-Lehrerin weitergebildet.

Besonders gerne arbeite ich mit Kindern und Neugeborenen, die besonders gut auf Craniosacral-Behandlungen ansprechen.

Meine Ausbildungen:
2002: Diplom für Klassische Massage und Fußreflexzonenm.
2003: Heilmassage-Diplom, Lehrgang Lymphdrainage
2004: Physioenergetik-Module
2006-2009: Ausbildung Schauspiel und Tanz
2012: Diplom Craniosacral-Praktikerin
2013: Diplom Shiatsu-Praktikerin
2014 -2016: Ausbildung zur Ashtanga-Yoga-Lehrerin
2018: Basiskurs Special Yoga for special children

Meine Berufserfahrung:
2003-2006: Heilmasseurin an Physikalischen Instituten in Wien
2011-2012: Geburt meiner Tochter Laura und Karenzzeit
2013-2014: Tätigkeit als Tagesmutter
Seit 2015: Selbstständige Shiatsu- und Craniosacral-Praktikerin
2017: Geburt meines Sohnes Lian und Start mit Kinderyoga
2018: Yoga für Kinder mit besonderen Bedürfnissen